Schritt 1
Kabelsalat
Man nimmt eine Papierrolle oder ein Rundholz von ca. 25-30 cm Länge und rollt die Lämpchen von einem Rollenende zum anderen auf die Rolle. Vielleicht noch ein Gummi drüber ziehen und dann in einer Pl...

Übersicht - Kabelsalat vorbeugen

Das hier ist nicht unbedingt eine Anleitung, aber ein heisser Tip wie man  Kabelsalat bei der Weihnachtsbeleuchtung für das nächste Jahr vorbeugen kann und das Anbringen der Weihnachtsbeleuchtung müheloser über die Bühne geht.


weiter mit: Kabelsalat  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
2177
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Ladegeräte in Glisbox verstauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Ladegeräte in Glisbox verstauen

Aus den Augen, aus dem Sinn! In dieser Anleitung zeige ich Euch wie man den hässlichen Kabelsalat der verschiedensten Lädegeräte in einer Plastikbox von IKEA (GLIS) verstaut und (...)
Bild zur Anleitung: Stromverteiler anbringen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Stromverteiler anbringen

Oftmals sind Steckdosen ziemlich nah am Boden angebracht, was nicht immer optimal ist. Eine Lösung kann sein, dass man vom Stromverteilerkasten aus eine neue (...)
Bild zur Anleitung: Kabelsalat vorbeugen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kabelsalat vorbeugen

Das hier ist nicht unbedingt eine Anleitung, aber ein heisser Tip wie man  Kabelsalat bei der Weihnachtsbeleuchtung für das nächste Jahr vorbeugen kann und das Anbringen der (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Haushaltsrolle oder Rundholz
  • Gummi
  • Weihnachtsbeleuchtung

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.