SCROLL LEFT
kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild Schritt 1
Zip entpacken
Zunächst einmal muss man das heruntergeladene Zip entpacken und die biorhythmus.jar auf seinen Webspace kopieren. (In der Regel über FTP) Dabei sollte man sich shcon einmal merken wohin man die JAR Da...
Schritt 2
Administratorbereich
Zunächst einmal müssen wir natürlich in den Administratorbereich und dort unter Erweiterungen "Module" auswählen....
Schritt 3
Neues Modul erstellen
Dort erstellt man ein neues Modul...
Schritt 4
... eigenes HTML
... und wählt "Eigenes HTML" aus...
Schritt 5
Angepasster Bannercode
Nun sucht man in seinem Editor den Button für HTML Quellcode bearbeiten und drückt drauf. Dort angekommen muss man den passenden Quelltext eingeben, welcher in diesem Beispiel im nächsten Schritt erl...

Übersicht - Java Applet in Joomla 1.5 als Modul einb ...

Auf Anfrage nun eine Anleitung wie man ein Java Applet als Modul in Joomla 1.5 einbinden kann. Als Beispiel nehme ich hier mal das frei verfügbare Biorhythmus Applet von www.vwsoft.de

weiter mit: Zip entpacken  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Java, Applet, Modul, Joomla, 1.5
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
7269
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Modul fuer externe html skripte erstellen,1,5 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Modul fuer externe html skripte erstellen,1,5

Zunaechst loggen wir uns ueber das "Backend" als Admin ein. (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.