Schritt 1
Strasssteine ordnen
Die Strasssteine sollte man vorab ordnen und so arrangieren, dass Sie die zu beklebende Fläche gut ausfüllen d.h. dazwischen nur kleine Freiräume bleiben. Auch sollte man unbedingt Strasssteine versch...
Schritt 2
Strasssteine aufkleben
Jetzt nimmt man eine Schüssel und tröpfelt in die Mitte reichlich Kleber. Mit der Pinzette nimmt man dann den ersten Strassstein und drückt diesen mit der Rückseite leicht hinein bevor man den Stein d...
Schritt 3
Kleber trocknen lassen
Hat man alle Strasssteine aufgeklebt, sollte der Kleber noch ausreichend trocknen, bevor man die Schuhe zum ersten Mal trägt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wird viele interessierte Blicke au...

Schritt 2 / 3 - Strasssteine aufkleben

Jetzt nimmt man eine Schüssel und tröpfelt in die Mitte reichlich Kleber. Mit der Pinzette nimmt man dann den ersten Strassstein und drückt diesen mit der Rückseite leicht hinein bevor man den Stein dann auf den Absatz klebt. Beim Bekleben des Schuhs kann man entweder chaotisch verfahren oder mittig anfangen und dann zu beiden Seiten immer mehr Strasssteine aufkleben. So stellt man sicher, dass diese einigermaßen symmetrisch gesetzt werden. Ich habe mich allerdings für das Chaos entschieden. Das entspricht eher meinem Naturelle :P

weiter mit: Kleber trocknen lassen  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
6484
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinzette
Material:
  • schwarze High Heels
  • Strasssteine verschiedener Größe
  • Kleber
  • kleine Schüssel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 4 Jahre, 10 Monate her von Alisa im Wunderland #3322
Oh wie fein. Die sehen wirklich super toll aus. Noch schöner fände ich es aber, wenn die komplette untere Sohle mit Strasssteinchen beklebt wäre. Das wäre dann so ähnlich wie bei den roten Sohlen von Manolo blahnik.
Gesendet: 4 Jahre, 10 Monate her von Erica Coffman #3321

Diese Schuhe waren seit langer Zeit das Objekt meiner Begierde. Doch 750 Euro kann ich mir partout nicht leisten. Also war Selbermachen angesagt. Und das ist auch nicht sonderlich schwer. Man braucht lediglich ein paar bequeme High Heels und mit etwas Kleber hat man dann die Strasssteine ganz schnell selber angebracht. Also los geht's... http://www.wawerko.de/high-heels-mit-strass+5160.html