Schritt 1
Köttbullar
Ich habe eine Tüte fertige Köttbullar und Preiselbeeren von Ikea genommen und davon dieses schnelle Halloween Fingerfood gemacht.Man bereitet die Köttbullar zu, wie auf der Verpackung angegeben. (Man ...
Schritt 2
Anrichten
Jetzt nimmt man eine Servierplatte und tut erst mal Preiselbeermarmelade und z.B. Peterselie drauf. Dann steckt man in jedes Fleischbällchen einen Zahnstocher und legt die Köttbullae auf die Preiselbe...

Schritt 1 / 2 - Köttbullar

Ich habe eine Tüte fertige Köttbullar und Preiselbeeren von Ikea genommen und davon dieses schnelle Halloween Fingerfood gemacht.
Man bereitet die Köttbullar zu, wie auf der Verpackung angegeben. (Man kann natürlich auch diese Fleischbällchen selbermachen, wie man möchte.)


weiter mit: Anrichten  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
0.00
Aufrufe:
2438
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
  • Köttbullar
  • Preiselbeeren
  • Zahnstocher
  • Plastikfliegen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.