Schritt 1
Würstchen und Spaghetti kochen
Hairy Dogs zuzubereiten ist wirklich sehr einfach. Man muss lediglich die Frankfurter Knackwürstchen mit einem Messer in 2-3 cm lange Stücke schneiden und dann mit den ungekochten Spaghetti vorsichtig...

Übersicht - Hairy Dogs kochen

Auf diese lustige Idee bin ich erst durch Wawerko aufmerksam geworden. Normalerweise findet man hier auf der Seite die besten Ideen, doch dieses Mal wurde ich durch die Facebook Page inspiriert auf der ebenfalls viele coole DIY-Projekte gepostet werden. Im Prinzip ist dies eher ein Tipp als eine Anleitung, denn Würstchen und Spaghetti kochen kann nun wirklich jeder. Nur die Art und Weise ist wirklich pfiffig. Und die Kiddies lieben es :D Nach einer kurzen Recherche im Netz kenne ich nun auch den Namen dieses Gerichts: Hairy Dogs oder auch Hairy Hot Dogs! Probierts mal aus....

weiter mit: Würstchen und Spaghetti kochen  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
1069
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Kochtopf,
  • Küchemesser
Material:
  • Frankfurter Würstchen
  • Spaghetti
  • Tomatensoße

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.