SCROLL LEFT
Schritt 1
Deckelloch schneiden
Zuerst schneidet man mittig in den Deckel ein Loch. Dieses muss genauso groß sein wie der kleine Blumentopf, der später dort hinein gesteckt wird....
Schritt 2
Deckelrand abschneiden
Nun muss man mit der Schere den Rand des Deckels abschneiden. Dieser dient nachher als Auflage....
Schritt 3
Deckel lochen
Jetzt ist der Deckel mit dem Locher oder dem Messer zu durchsieben. Durch die Löcher können nachher die Wurzel Wasser ziehen....
Schritt 4
Deckelrand auftrennen
Nun muss man den Deckelrand auftrennen und ein Stück ca. 5 cm daraus entfernen....
Schritt 5
Löcher seitlich in den Eimer schneiden
Nun stecken wir den Ring bzw. Deckelrand in den Eimer. So tief, dass der Abstand zwischen Boden und Rand der Höhe des Plastikblumentopfs entspricht. Die Höhe markieren wir mit einem Stift und schneid...

Schritt 2 / 7 - Deckelrand abschneiden

Nun muss man mit der Schere den Rand des Deckels abschneiden. Dieser dient nachher als Auflage.

weiter mit: Deckel lochen  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
6012
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Zange,
  • Schere,
  • Messer,
  • Locher
Material:
  • 1 Plastikeimer mit Deckel
  • 1 Plastikblumentopf

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.