Schritt 1
Gitarrenhalter besorgen und diesen ggf. noch verschönern
Beim Streichen wende ich den Trick mit den Nägeln an, der es einem ermöglicht, in einem gleich alle Flächen zu streichen und trocknen zu lassen. Dafür vier Nägel in die Unterseite schlagen, die da...
Schritt 2
Halterung an der Wand anbringen
Wenn die Farbe getrocknet ist, kann der Halter mit dem beiliegendem Material an der Wand angebracht werden. Dann wird der eigentliche Halter aus Schaumstoff daraufgesetzt. ...
Schritt 3
Das Ergebnis
Et voila! Eine wirklich schnelle Verbesserung und Verschönerung!...

Übersicht - Gitarre aufhängen

Keine Lust mehr, dass die Gitarre auf dem Boden liegt und man ständig Gefahr läuft, das gute Stück zu treten?  
So erging es mir. Ein Gitarrenhalter schafft da wunderbar Abhilfe. Es gibt verschiedenste Modelle dafür im Musikhandel. Mir die gefielen die Halterungen aus Holz am besten; allerdings habe ich nur einen naturholzfarbenen bekommen und diesen deshalb noch weiß gestrichen, das sah zur weißen Wand am besten aus.


weiter mit: Gitarrenhalter besorgen und diesen ggf. noch verschönern  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
4390
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Werkzeug zum Anbringen der Wandhalterung,
  • 1 Pinsel,
  • 4 gleichlange Nägel,
  • 1 Hammer,
  • 1 Zange
Material:
  • 1 Wandhalterung für Gitarren
  • ggf. etwas Wandfarbe

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.