Ihre Suche nach

"formschnitt hecke wieviel cm" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Buxus schneiden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Buxus schneiden

Heutzutage gibt es wohl in jedem Garten  einen Buxus, entweder als z.B. eine Kugel oder als Hecke.Es ist eine Pflanze mit verschiedenen guten Eigenschaften und die Wichtigste ist, dass (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10331

Bild zur Anleitung: Buchsbäumchen schneiden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Buchsbäumchen schneiden

Buchsbäume waren schon in der Römerzeit schick. Sie sind das ganze Jahr über grün und im Aussehen wandelbar. Grund genug, warum die Pflanze immer noch im Garten oder auf dem (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6986

Bild zur Anleitung: Baumschnitt aber richtig 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Baumschnitt aber richtig

Das Problem ist immer das gleiche, der Baum ist so schön, da möchte man ihn gar nicht zurückschneiden. Man wartet und wartet und wartet, und plötzlich ist er viel zu gross (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12245

Bild zur Anleitung: Bosch Eisenbahn über 317cm lang 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Bosch Eisenbahn über 317cm lang

Es ist schon lange her das ich eine Eisenbahn gebaut habe. Das meine alte hier nicht in Vergessenheit gerät habe ich eine neue gebaut von über 317cm Länge. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10137

Bild zur Anleitung: Gartentisch 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gartentisch

Meine Frau wollte einen Tisch für drausen wo sie ihre Blumen umtopfen kann. Da ich noch genügent Holz von einer alten Protesttreppe, die ich mir vom Sperrmüll geholt habe hatte, ist (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 2733

Bild zur Anleitung: Großes Puppenhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Puppenhaus

Habe mich mal vor 3Jahren an Puppenhäuser versucht. Bauanleitung habe ich dazu leider keine da es vor der zeit von 1 2 do war. Aber Bilder habe ich davon ,die ich hier (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3154

Bild zur Anleitung: Tipps zum Frühjahrsputz-Putz-Fahrplan 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tipps zum Frühjahrsputz Putz Fahrplan

Gerade jetzt, wo die Sonne sich öfters blicken lässt, sieht man erst wie dreckig die Fenster sind und wieviel Staub sich auf den Schränken in der Heizperiode angesammelt hat. Ich (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 7354

Bild zur Anleitung: Fachwerk-Vogelhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Fachwerk Vogelhaus

Das Fachwerk Vogelhaus besteht kommplet aus Restholz. Den Boden vom Vogelhaus kann mann ganz einfach rausziehen, ideal zum sauber machen. Größe: 68cm hoch und 65cm breit. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8709

Bild zur Anleitung: Gartengeräte warten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gartengeräte warten

Wer seine Geräte regelmäßig pflegt und nach jedem Gebrauch direkt reinigt, hat mehr und vor allem länger Freude bei der Gartenarbeit. Diese Anleitung gibt Tipps (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7314

Bild zur Anleitung: Subversive in Eclipse Ganymede (3.4) installieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Subversive in Eclipse Ganymede (3.4) installieren

Mit dieser Anleitung möchte ich euch zeigen, wie man den Subversion Client Subversive in Eclipse Ganymede installiert. Leider ist dieses sehr praktische Tool nicht als Standard (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6186