Schritt 1
Google Preview
Das Plugin GooglePreview zeigt einen Screenshot der Webseiten, welche von Google als Suchergebnis zurückgeliefert werden. Das sehr praktisch, denn so kann man sich schon einmal vorab ein Bild der Webs...
Schritt 2
Visual Bookmarks
Ähnlich wie GooglePreview zeigt auch Visual Bookmarks Screenshots von Webseiten. Die Voransicht der gespeicherten Lesezeichen, auch Bookmarks genannt, vereinfacht das Suchen in den Favoriten....
Schritt 3
Yoono
Yoono erweitert den Firefox Browser gleich um mehrere soziale Funktionen. So werden populäre Messenger (MSN, AIM, ICQ etc.) ebenso integriert, wie Facebook, Flickr, Twitter, LastFM oder MySpace. Yoono...

Übersicht - Firefox 3 pimpen

Firefox ist der derzeit schnellste Internet-Browser. Opera, Safari und Internet Explorer sind keine wirkliche Konkurrenz. Ein mal Firefox, immer Firefox! Doch die kostenlose Software kann man noch um einige nützliche Funktionen per Plugin erweitern. Ich zeige wie's geht!

weiter mit: Google Preview  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Firefox, Plugin, Download, Browser
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
5806
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
Material:
  • Firefox 2.0 oder höher
  • Google Preview
  • Visual Bookmarks
  • Yoono

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.