Schritt 1
Word öffnen
Zu Beginn müssen sie erst einmal MS Word 2003 öffnen....
Schritt 2
Umschläge und Etiketten
Nun gehen sie in der Menüzeile auf 'Extras'. Im dem sich nun öffnenden Kontextmenü wählen sie 'Briefe und Sendungen' und danach 'Umschläge und Etiketten'....
Schritt 3
Einstellungen für Etiketten vornehmen
Nachdem sich ein Fenster geöffnet hat, kann man nun dort die verschiedenen Einstellungen für die jeweiligen Etiketten vornehmen. Unter Optionen kann man beispielsweise die jeweilige Zweckform einstell...
Schritt 4
Kreativ werden und drucken!
Nun kann man die Etiketten wie gewünscht individuell bearbeiten. Seien es Adressetiketten für Briefe oder einfach nur persönliche Aufkleber -> alles möglich! Anschließend müssen sie die Etiketten nur...

Schritt 3 / 4 - Einstellungen für Etiketten vornehmen

Nachdem sich ein Fenster geöffnet hat, kann man nun dort die verschiedenen Einstellungen für die jeweiligen Etiketten vornehmen. Unter Optionen kann man beispielsweise die jeweilige Zweckform einstellen, die man verwenden möchte. Diese Nummer steht im Normalfall immer auf der Rückseite und/oder Verpackung der selbstklebenden Etiketten. Wenn alle Einstellungen vorgenommen wurden, wählt man den Button 'Neues Dokument' und danach wird ein neues Word-Dokument mit den Etikett-Spezifika geöffnet.

weiter mit: Kreativ werden und drucken!  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Etiketten, Word, 2003, Microsoft, Zweckform
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
6881
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Stk MS Word 2003,
  • 1 Stk Computer mit Drucker
Material:
  • 1 Bogen Etiketten (Zweckform 3490)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.