Schritt 1
Verlegen des Schlauches
Schlauch durch die Öffnung neben dem Bremskraftverstärker fädeln. Der Schlauch kommt dann bei den Pedalen wieder raus und kann nun über dem Gaspedal zum obersten Fach der Mittelkonsole eingefädelt wer...
Schritt 2
Druckschlauch und Beleuchtung anschließen
Beleuchtung der Ladedruckanzeige anschließen (einfach den Strom bei vorhandenen Bora-Lüftungsdüsen dort abzapfen oder eben vom Lichtschalter holen). Anschließend dann den Druckschlauch an der Ladedruc...
Schritt 3
Turboschlauch anschließen
Turboschlauch anschleifen, gut reinigen, primern und dann erwärmen....
Schritt 4
Messnadel in den Turboschlauch einführen
Nadel in den Schlauch stecken....
Schritt 5
Einstich abdichten
Anschließend alles gut mit Dichtungsmasse abdichten und das Ergebnis bewundern. Der Einbau sollte in einer halben Stunde geschehen sein und stellt wirklich kein Problem dar....

Schritt 4 / 5 - Messnadel in den Turboschlauch einführen

Nadel in den Schlauch stecken.

weiter mit: Einstich abdichten  ⇒
100% Zoom
   
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
6738
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pinsel,
  • Schere
Material:
  • VDO Ladedruckanzeige
  • Dichtstoff (Teroson Atmosit-Compact)
  • Haftvermittler (Teroson Betaprimer)
  • Oberflächenreiniger (Teroson Betaclean)
  • evtl. Anschlussschläuche (oftmals mitgeliefert)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.