Schritt 1
Spritzdeckel
Das mühsame Entfetten dieser Abdeckung lohnte sich nicht und dann kam mir diese Idee....
Schritt 2
Siebdraht entfernen
Zuerst entfernt man mit einer Zange den Siebdraht. Aufpassen!! Verletzungsgefahr!...
Schritt 3
Erdnüsse
Wenn das fertig ist, reiht man Erdnüsse auf eine Schnur und befestigt diese dann an dem Metallring. Auch kann man noch einen Meisenknödel dran hängen....
Schritt 4
Fertig ist der Zirkus
Ab in den Garten. Hier sucht man eine Stelle, wo der Meisenzirkus aufgehängt werden kann. Bei mir ist das an einer Rankhilfe wo im Sommer der Clematis wächst....

Übersicht - Ein Meisenzirkus

Beim Aufräumen der Küchenschränke entdeckte ich einen nicht mehr im Betrieb eingesetzten Spritzschutz. Das immer mühsame Entfetten dieser Abdeckung lohnte sich nicht, und dann kam mir diese Idee.

weiter mit: Spritzdeckel  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
5362
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Zange,
  • 1 Schere
Material:
  • 1 Spritzschutz
  • Garn
  • Klebeband
  • Erdnüsse
  • Meisenknödel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.