Schritt 1
Kiwi´s schälen
Die Kiwis schälen und eine Hälfte feindrücken und mit weicher Butter und 1 Teelöffel Meerrettich vermischen....
Schritt 2
Toastbrot
Jetzt wird das Brot getoastet ....
Schritt 3
Lachs
Auf jede Scheibe Toastbrot kommt diese Buttermischung. Dann kommt eine Lachsscheibe drauf.Wenn die Lachsscheibe zu gross ist ,wird diese halbiert und auf das Brot gelegt. Dann die restlichen ande...

Schritt 2 / 3 - Toastbrot

Jetzt wird das Brot getoastet .

weiter mit: Lachs  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Snack, Lachs, Kiwi, Toast
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
30 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
2808
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Brottoaster,
  • 1 Küchenmesser
Material:
  • 2 grüne Kiwi´s
  • 40 gr weiche Butter
  • 4 Scheiben Vollkorntoast
  • 4 Scheiben geraücherte Lachs
  • 1 Tl. Meerrettich
  • Dill für die Dekoration ,frische oder getrocknete

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 7 Jahre, 11 Monate her von Dubbelsteen #1441
Hallo Neoplan ,es hat mich sehr gefreut das dir mein Lachstoast so gefallen hat. Hast du für mich nicht auch so ein kleines vollwertiges Recept, das man auf die Schnelle machen kann . Ich würde mich freuen ! Vielen Dank im voraus.
Gesendet: 7 Jahre, 11 Monate her von Neoplan #1438
Prim;SO EIN Toast ist schnell gemacht und dabei auch noch ganz vollwertig.

Zu empfehlen als schnelle Kleinigkeit für Besuch-tolles leichtes Abendessen mit dem Liebsten ec.

Guter Typ Danke dafür