SCROLL LEFT
Schritt 1

Zuallererst solltet ihr euer Radio komplett ausbauen, so dass es euch bei den weiteren Arbeiten nicht behindert. Im Aschenbecher befindet sich unter dem Einsatz eine Schraube, danach wird er einfach ...
Schritt 2

Jetzt müsst ihr die Schrauben rings um die untere Verkleidung entfernen, waren glaub ich 4 (2 auf jeder Seite). Bevor ihr die Verkleidung entfernt müsst ihr aber erst noch den Schaltsack nach oben st...
Schritt 3

Jetzt könnt ihr die untere Verkleidung nach hinten herausziehen (zu euch hin)....
Schritt 4

Jetzt geht’s ans Handschuhfach! Dazu müsst ihr 6 oder wie bei mir 7 Schrauben entfernen. Danach das Handschuhfach etwas herausziehen und erstmal den Stecker der Handschuhfachbeleuchtung entfernen....
Schritt 5

Jetzt kommt die Fahrerseite! Ihr müsst dazu die Verkleidungen unter dem Lenkrad entfernen (ebenfalls Torx-Schrauben). Danach kommt noch eine Verkleidung, diese schwarze hier....

Schritt 1 / 8 -

Zuallererst solltet ihr euer Radio komplett ausbauen, so dass es euch bei den weiteren Arbeiten nicht behindert. Im Aschenbecher befindet sich unter dem Einsatz eine Schraube, danach wird er einfach nach vorne herausgezogen aber vergesst dabei nicht das Stromkabel abzuziehen sonst wird’s schwer. Die ABD Kappe könnt ihr schon ausclipsen falls sie euch stört.

weiter mit:  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Golf, Dekoreinlage, wechseln
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
8276
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schraubenzieher
Material:
  • 1 Geräteträger
  • 1 Blende Getränkehalter
  • 1 Blende Heizungsregulierung
  • 1 Getränkehalter
  • 1 Blende ABD-Kappe
  • 1 Blende rechts
  • 1 Blende linkes

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.