Schritt 1
Bananen viertel
Die Bananen wie auf dem Bild vierteln, also einmal in der Mitte halbieren und noch einmal längs schneiden....
Schritt 2
Bananen kochen
Die Bananen gibt man in die Pfanne und stellt den Herd auf mittlere Hitze. Nun werden die Bananen von unten leicht angebräunt - maximal 5 Minuten....
Schritt 3
Rum hinzufügen
Nun gibt man einen Schuß Rum (4 cl) dazu. Am besten Havanna Club....
Schritt 4
Bananen wenden
Die Bananen im Rum wenden und den Herd zwei Stufen höher schalten....
Schritt 5
Bananen flambieren
Jetzt mit einem Feuerzeug den Rum anzünden und die Bananen flambieren. Das Feuer in der Pfanne keineswegs ablöschen sondern warten bis der Rum komplett verbrennt. Danach die flambierten Bananen mit Va...

Übersicht - Bananen flambieren

Flambierte Bananen sind nicht jedermanns Sache. Dabei schmecken diese doch so lecker. Vorallem wenn die flambierte Bananen mit Vanille Eis selbermachen serviert werden. Wie man nun Bananen flambieren kann, zeige ich Euch in dieser kurzen Anleitung. Lasst es Euch schmecken!

weiter mit: Bananen viertel  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Bananen, flambieren, Vanille Eis
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
1231
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Pfanne
Material:
  • 4 cl Rum
  • 2 x Bananen

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.