Schritt 1
Banane öffnen wie ein dummer Mensch
Eine Banane öffnen? Viele werden nun denken, so schwer kann das doch garnicht sein. Doch ebenso viele öffnen Bananen auf die falsche Art und Weise und sind sich dessen garnicht bewusst. Mit der richti...
Schritt 2
Banane öffnen wie ein kluger Affe
Bananen öffnen, aber richtig! Der Trick ist simpel und schnell erklärt. Anstatt am Stiel der Banane zu zupfen, diesen hin und her zu biegen bis schließlich die Bananenschale aufplatzt, genügt es ledig...

Schritt 1 / 2 - Banane öffnen wie ein dummer Mensch

Eine Banane öffnen? Viele werden nun denken, so schwer kann das doch garnicht sein. Doch ebenso viele öffnen Bananen auf die falsche Art und Weise und sind sich dessen garnicht bewusst. Mit der richtigen Technik kann man nämlich Bananen öffnen, ohne das Fruchtfleisch (einer reifen Banane) zu pürieren. Ebenso führt das ordinäre "Bananen öffnen" dazu, dass man fast immer mit Bananenfäden zu kämpen hat. Wissenschaftliche Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass man deren Auftreten mit einer anderen Technik um 64% reduzieren kann, weil die Bananenfäden direkt an der abgelösten Bananenschale haften bleiben. Irre! Doch wie öffnen man nun eine Banane richtig?


weiter mit: Banane öffnen wie ein kluger Affe  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.33
Aufrufe:
4293
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Hände
Material:
  • Bananen
  • Tierischer Instinkt

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.