Schritt 1
Wandregal anbringen
Man soll das Wandregal eigentlich andersum aufhängen, aber ich fand es so schöner, da ich die Wandbefestigungen so hinter den Handtüchern verstecken kann....
Schritt 2
S-Haken
Jetzt werden die S-Haken dran gehängt und man kann alles, was normal überall im Bad rumliegt, aufhängen, so dass alles doch griffbereit ist und es ordentlich aussieht....

Schritt 2 / 2 - S-Haken

Jetzt werden die S-Haken dran gehängt und man kann alles, was normal überall im Bad rumliegt, aufhängen, so dass alles doch griffbereit ist und es ordentlich aussieht.

100% Zoom
Schlagwörter: Ikea, Regal, Bad
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
10 Minuten
Bewertung:
3.00
Aufrufe:
6282
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Bohrmaschine
Material:
  • Wandregal Grundtal Ikea
  • Beliebig S-Haken
  • 4 Schrauben
  • 4 Dübel

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Gesendet: 8 Jahre, 1 Monat her von Dubbelsteen #1467
Hallo timhans1.
Da hast Du vollkommen recht. Aber solange man nur Handtücher und kleine Sachen wie eine leere Wärmflasche und eine Flasche Duschgel etc. dran hängt, denke ich ist das kein Problem.
Gesendet: 8 Jahre, 1 Monat her von timhans1 #1466
Zitat:

> Man soll das Wandregal eigentlich andersum aufhängen [...]

Wenn es stabiler sein soll und man auch mal etwas schwerere Sachen ablegen oder anhängen müßte, sollte man es bei der Originalposition (lange Seite der Träger nach unten) lassen. Sind ja nicht grundlos länger ...
Gesendet: 8 Jahre, 1 Monat her von Dubbelsteen #1465
Da im Bad auch Ordnung sein soll, so dass man seine Sachen, die man öfters braucht, griffbereit hat, kam ich auf diese Idee.http://wawerko.de/alles-griffbereit+1605.html