Ihre Suche nach

"Mod" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

modern family


Bild zur Anleitung: Festplatten Modding 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Festplatten Modding

Heute mal ein PC Mod etwas anders. Den Computer mit Seitenfenster gibt es ja schon massig auf dem Markt und ist Serie, also nichts mehr Außergewöhnliches. (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8452

Bild zur Anleitung: Bobby Car LED-Mod 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bobby Car LED Mod

Die Batterien des Bobby Car Lenkrad´s von meiner Tochter sind immer so schnell leer. Also dachte ich mir, warum nicht die Glühlämpchen darin gegen LEDs austauschen, damit der (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5649

Bild zur Anleitung: Dell M640 Mod 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Dell M640 Mod

Aus meinem alten Dell M640 Notebook habe ich in einen All in One PC für meinen Schreibtisch gebaut. Der Umbau ist prinzipiell recht einfach. Man muss lediglich den LCD (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7168

Bild zur Anleitung: Case Modding mit Lack 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Case Modding mit Lack

Ich habe mein altes PC Gehäuse gepimpt. Dachte mir, wenn ich schon die Hardware upgrade, dann kann ich auch gleich das PC grau mit einem sportlichen "Ferrari Rot" übertünchen.   (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5833

Bild zur Anleitung: Joomla 1.5: Ein Modul schreiben 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Joomla 1.5: Ein Modul schreiben

Hier ein kleines Tutorial um Module für Joomla 1.5 zu schreiben. Module sind eine von vier (wenn man Templates mitzählt) Erweiterungsmöglichkeiten bei Joomla (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14346

Bild zur Anleitung: PC-Maus mit Beschleunigungssensor 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

PC Maus mit Beschleunigungssensor

Ich zeige Euch, wie man einen Beschleunigungssensor in eine Computermaus einbaut. Für dieses DIY Projekt benötigt ihr einen MEMS X/Y Beschleunigungssensor, (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6124

Bild zur Anleitung: Bobby Car LED Mod (Teil 2) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bobby Car LED Mod (Teil 2)

Der Lenkrad Mod war mir nicht genug. Ich musste an meiner Tochter ihrem Bobycar noch etwas machen! Also habe ich noch ein Paar Scheinwerfer hinten und vorne angebracht! (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8014

Bild zur Anleitung: Webcam zum Nachtsichtgerät umbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Webcam zum Nachtsichtgerät umbauen

Wie man aus einer Webcam ein Nachtsichtgerät baut, möchte ich Euch in dieser Anleitung zeigen. Zunächst möchte ich allerdings auf die Grundlagen der digitalen (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12160

Bild zur Anleitung: Desktop-Gehäuse aus Holz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Desktop Gehäuse aus Holz

In der Abstellkammer habe ich vor wenigen Wochen einen alten Casemod ausgegraben. Damals habe ich einen Rechner in ein Postpaket gepackt. Das sah entsprechend öde aus. In den ersten (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 19042

Bild zur Anleitung: iPod Nano-Dock für iPod Touch umbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

iPod Nano Dock für iPod Touch umbauen

Ich habe mir vor kurzem einen iPod Touch gekauft. Meinen alten iPod Nano habe ich bei Ebay versteigert, doch die Dockingstation behalten. Der iPod Touch passte nun aber (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7663