Ihre Suche nach

"Latexmaske" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

latexmaske kaufen


Bild zur Anleitung: Latexmaske selber machen für SFX 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Latexmaske selber machen für SFX

Nicht jede Fratze kann man schminken. Manchmal benötigt man eine komplette Maske. Wie man eine solche Latexmaske herstellt, möchte ich Euch in dieser Anleitung einmal zeigen. Die (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 26312

Bild zur Anleitung: Halloween Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Halloween Kostüm

Für mich muss ein Halloweenkostüm furchterweckend gruselig sein. Von Superheldenkostümchen und anderem Pipifax und Pillepop halte ich nicht viel. Damit wir uns nicht falsch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 13089