Ihre Suche nach

"Gimp" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

gimpel


Bild zur Anleitung: Anime/Mange kolorieren mit Gimp 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Anime/Mange kolorieren mit Gimp

Es gab mal eine Zeit, in der Mangas und Animes eine sehr große Rolle in meinem Leben gespielt haben, vor allem da ich anfing mich für die japanische Kultur zu interessieren und (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 4696

Bild zur Anleitung: GIMP Tutorial: Gittermuster erstellen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

GIMP Tutorial: Gittermuster erstellen

Ein solches Gittermuster kann mal z.B. als Textur für einen Maschendrahtzaun nutzen. Zudem lässt sich diese Muster aber auch gut in Bannern, Signaturen und ähnlichem verwenden. (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5993

Bild zur Anleitung: Web 2.0 Badge erstellen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Web 2.0 Badge erstellen

Ich zeige Euch mal, wie man ein cooles Ausrufezeichen mit Gimp erstellt. Mit einer solchen Grafik kann man dann wichtige Hinweise auf Webseiten kennzeichnen. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5449

Bild zur Anleitung: Realbilder zu Modellbaubildern verändern - Tilt Shift-Effekt 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Realbilder zu Modellbaubildern verändern Tilt Shift Effekt

Ich zeig' euch mal, wie man Fotos von der Modelleisenbahn macht, ohne eine Modelleisenbahn zu fotografieren! : ) Man kann nämlich Fotos von echten Landschaften und (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 18919

Bild zur Anleitung: HDR-Fotografie 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

HDR Fotografie

Fotografie ist eines der Dinge, die mich immer wieder mal beschäftigen. Speziell stimmungsvolle Nachtaufnahmen haben es mir angetan. Um dem Bild den besonderen (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5692