Ihre Suche nach

"Fachwerkvogelhaus" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

fachwerk vogelhaus


Bild zur Anleitung: Ein Vogelhaus für einen Starken Mann und mehr 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Ein Vogelhaus für einen Starken Mann und mehr

Da ich weiß das Tueffler123 seine Freude an einem Vogelhaus hat aber keinen oder zu wenig platz hat, habe ich ihn eins eine Nummer kleiner gebaut. Wenn der Platz doch nicht (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10206

Bild zur Anleitung: Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Großes Vogelhaus in Fachwerkoptik. Für meine Freunde die mich mit ihrer Musik verzaubern

Habe mal versucht ein Vogelhaus zu Bauen was nicht ganz so aufwendig ist wie das letzte Fachwerkhaus Dazu habe ich einen ganzen Abend gegrübelt und gezeichnet wie das (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8095