Ihre Suche nach

"Bob" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

bob marley


Bild zur Anleitung: Holzschlitten selber bauen zum Rodeln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Holzschlitten selber bauen zum Rodeln

Was war das für ein Winter dieses Jahr fantastisch! Soviel Schnee hatte es bei uns schon lange nicht mehr gehabt. Doch der alte Holzschlitten auf dem Dachboden war zu klein um zu Dritt zu (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 31237

Bild zur Anleitung: Bobby Car LED Mod (Teil 2) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bobby Car LED Mod (Teil 2)

Der Lenkrad Mod war mir nicht genug. Ich musste an meiner Tochter ihrem Bobycar noch etwas machen! Also habe ich noch ein Paar Scheinwerfer hinten und vorne angebracht! (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8237

Bild zur Anleitung: Spongebob-Kuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Spongebob Kuchen

Eine Freundin hatte sich zum Geburtstag einen Spongebob Kuchen gewünscht, also habe ich mein bestes getan, einen zu backen. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7146

Bild zur Anleitung: Bobby Car LED-Mod 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bobby Car LED Mod

Die Batterien des Bobby Car Lenkrad´s von meiner Tochter sind immer so schnell leer. Also dachte ich mir, warum nicht die Glühlämpchen darin gegen LEDs austauschen, damit der (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5816

Bild zur Anleitung: Unsichtbares Bücherregal 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Unsichtbares Bücherregal

Ein unsichtbares Bücherregal ist der absolute Hammer und gleich mehrere übereinander schwebende noch besser. Allerdings ist ein solches unsichtbares (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 20828

Bild zur Anleitung: USB-Stick in einer Filmrolle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

USB Stick in einer Filmrolle

Aus einer alten Filmrolle kann man ein prima Gehäuse für einen 08/15 USB Stick machen. Da werden sicherliche viele Leute große Augen machen und so rettet man immerhin einen (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7520

Bild zur Anleitung: Modellbau: Seafire Jagdflugzeug der Royal Air Force 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Modellbau: Seafire Jagdflugzeug der Royal Air Force

Die Seafire wurde speziell für Starts und Landungen auf Flugzeugträgern konstruiert und war 1942 im zweiten Weltkrieg erstmals im Einsatz. Im Grunde handelt es sich um (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 11157

Bild zur Anleitung: Simpsons Figuren zeichnen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Simpsons Figuren zeichnen

Manch ein Simpsons Fan hat sein Papier mit den gescheiterten Versuchen, eine Simpsons Figur zu zeichnen, enttäuscht weggeworfen. Dabei wäre das Ganze mit ein bisschen Übung (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11255

Bild zur Anleitung: Zapfanlage 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Zapfanlage

Ich habe aus einem alten Kühlschrank eine DIY Zapfanlage für den Hobbykeller gebaut. Der Kühlschrank ist mit Holz verkleidet, sodass das weiße Blech/Plastik nicht (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 17005

Bild zur Anleitung: Eine Simpsons Figur zeichnen: Nr.1 der Steinmetze 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Eine Simpsons Figur zeichnen: Nr.1 der Steinmetze

Hier erfährst du in einer kurzen Anleitung, wie du die Nummer 1 der Steinmetze (eine Simpsons Figur) zeichnest. Falls du direkt hierhergelangt bist, könnte dich das (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8519