Ihre Suche nach

"lichterketten" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

lichterketten vorhang


Bild zur Anleitung: DIY Lichterkette 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

DIY Lichterkette

Eine Lichterkette sorgt nicht nur zu Weihnachten für eine gemütliche Atmosphäre. Auch das restliche Jahr kann man damit die Wohnung schmücken. Doch ganz "nackt" sieht die (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5275

Bild zur Anleitung: Lichterkette mit Serviettentechnik 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Lichterkette mit Serviettentechnik

Ich war am WE auf einem Bastelworkshop und dort wurden diese schönen Lichterketten gebastelt. (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13659

Bild zur Anleitung: Mach Dir einen Weihnachtsmann 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Mach Dir einen Weihnachtsmann

Ich weiß, ich weiß, wir haben Sommer und draußen liegt noch längst kein Schnee, aber man kann sich nie früh genug auf Weihnachten vorbereiten. Und mal ehrlich, es sind doch (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 32424

Bild zur Anleitung: Deko- und Party-Tipps für Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Deko und Party Tipps für Halloween

Bald ist es wieder soweit. Wer eine Halloween Party plant, sollte sich langsam ans Werk machen, denn Geister und andere gruselige Gestalten werden Dich schon bald heimsuchen um (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14141