Ihre Suche nach

"backsteine" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

backsteine kaufen


Bild zur Anleitung: Heroscape Waldhütte selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Heroscape Waldhütte selber machen

Heroscape ist ein Brett und Strategiespiel in dem sich Ritter, Orks und Engel bekämpfen und ist in den USA sehr beliebt. In Deutschland findet das Spiel stets mehr (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9452

Bild zur Anleitung: Moderner Weihnachtsbaum 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Moderner Weihnachtsbaum

Ich möchte Euch mal einen Weihnachtsbaum der besonderen Art vorstellen. Dieser kann fast schon als moderne Kunst angesehen werden und richtet sich eher an Leute die gerne mal (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3119

Bild zur Anleitung: Desktop-Gehäuse aus Holz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Desktop Gehäuse aus Holz

In der Abstellkammer habe ich vor wenigen Wochen einen alten Casemod ausgegraben. Damals habe ich einen Rechner in ein Postpaket gepackt. Das sah entsprechend öde aus. In den ersten (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 19076

Bild zur Anleitung: Der Mini-Garten-Teich 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Der Mini Garten Teich

Schaut man sich einmal die Preise für Fertigteiche aus Polyethylen an, so kann einem schnelle die Lust am eigenen Teich vergehen. Und auch Folienteiche stellen hinsichtlch (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 21692