Ihre Suche nach

"Küchenboden" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

küchenboden ideen


Bild zur Anleitung: Bodenfliesen verlegen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bodenfliesen verlegen

Endlich, die erste eigene Wohnung, doch der Küchenboden ist alles andere als vorzeigbar. Daher haben wir uns dazu entschlossen zu renovieren und den Fliesenboden zu (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 10904

Bild zur Anleitung: Zwetschgenkuchen backen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Zwetschgenkuchen backen

Kuchen ist immer wieder sehr beliebt als Zwischenmahlzeit oder natürlich auch zum Kaffee und Kuchen. Hier habe ich ein leckeres Rezept für einen Zwetschgenkuchen für Euch. (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 4474

Bild zur Anleitung: Bodenfliesen verlegen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Bodenfliesen verlegen

Wenn der Untergrund eben und besenrein sauber ist, kann mit dem Verlegen von Bodenfliesen begonnen werden. Sollten sich aber im Boden noch Unebenheiten befinden ist es wichtig, dass (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8474