Ihre Suche nach

"Grabstein" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

grabstein kosten


Bild zur Anleitung: Grabstein basteln für Halloween 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Grabstein basteln für Halloween

In Amerika wird Halloween traditionell in großem Rahmen gefeiert. Nicht nur innen wird alles grußelig geschmückt, sondern auch der Garten wird zu Halloween (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5275

Bild zur Anleitung: Steinschädel als Halloweendeko 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Steinschädel als Halloweendeko

In dieser Anleitung möchte ich Euch kurz beschreiben, wie man selbst Steinschädel anfertigt und das schnell und in großen Mengen. Man muss kein Steinmetz sein! Denn es geht viel einfacher (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5092

Bild zur Anleitung: Schuhe im eigenen Stil anmalen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Schuhe im eigenen Stil anmalen

Ich habe letztens im Schuhgeschäft billige Chucks gesehen, keine wirklich echten. Und für 15 Euro habe ich mir gedacht, ich probiere auch mal aus, meine eigenen Schuhe zu gestalten und im (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5407