Ihre Suche nach

"Fensterschmuck" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

fensterschmuck weihnachten


Bild zur Anleitung: Filzen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Filzen

Wie wär´s es zu Muttertag eine selbstgemachte Kette aus gefilzten Herzchen zu schenken? (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9462

Bild zur Anleitung: Eiskristalle basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Eiskristalle basteln

Die von mir gebastelten Weihnachtswichtel aus Holz kommen rauß in den Garten und für innen habe ich diese Eiskristalle gebastelt, die man aneinander gebunden (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15768

Bild zur Anleitung: Perlenherz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Perlenherz

Ich möchte Euch zeigen, wie man aus mehreren Kristallperlen ein hübsches Herz zusammenbindet. Das ist in Wort etwas schwer zu beschreiben, aber ich werde es (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14000