Ihre Suche nach

"Cosplay" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

cosplay shop


Bild zur Anleitung: Godots Visier 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Godots Visier

Beim Cosplay schlüpfe ich manchmal in die Rolle von Godot (weil ich ebenso sehr Kaffee über alles liebe). Sein Visier ist auch einfach zu basteln. Ich will Euch zeige wie. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4630

Bild zur Anleitung: Hasenmaske 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Hasenmaske

Dies ist die Maske von Anbu Kakashi, einer Figur aus Naruto. Und da bald Karneval ist, wollte ich Euch mal zeigen wie man eine solche Hasenmaske selber basteln kann. Ich (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11093

Bild zur Anleitung: Latexmaske selber machen für SFX 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Latexmaske selber machen für SFX

Nicht jede Fratze kann man schminken. Manchmal benötigt man eine komplette Maske. Wie man eine solche Latexmaske herstellt, möchte ich Euch in dieser Anleitung einmal zeigen. Die (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 26310