Ihre Suche nach

"Comicfigur" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

comicfigur von rolf kauka


Bild zur Anleitung: Wickie Stoffpuppe 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Wickie Stoffpuppe

Wickie und die starken Männer ist ein toller Film und spaßig für Jung und Alt. Von Michael Bully Herbigs Comic Verfilmung inspiriert, habe ich diese Stoffpuppe genäht, welche ich (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 27389

Bild zur Anleitung: Batgirl-Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Batgirl Kostüm

Wer wollte nicht schon mal eine Superheldin sein? Wie man ein Batgirl Kostüm selbermacht zeige ich in den nächsten Schritten. (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 36401

Bild zur Anleitung: Mangas zeichnen: Hund 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Mangas zeichnen: Hund

Wie man einen Manga Hündchen zeichnet, lernt man in diesem Tutorial. Das niedliche Hündchen ist dem Fuchs Miles aus dem Spiel Sonic sehr ähnlich (bis auf die Strähne im (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11384