Ihre Suche nach

"Abstellkammer" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

abstellkammer organisieren


Bild zur Anleitung: Ausbau der Abstellkammer zum Wandschrank 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ausbau der Abstellkammer zum Wandschrank

In unserer Küche gibt es eine Abstellkammer, die ich mit ein paar Holzbrettern und latten zu einem Wandschrank ausgebaut habe. Dort kann man nun etwaige Vorräte lagern. Schöner sieht (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10077

Bild zur Anleitung: Begehbaren Wandschrank bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Begehbaren Wandschrank bauen

Aus einer kleinen Abstellkammer habe ich einen winzigen begehbaren Wandschrank gemacht. Dazu habe ich lediglich ein paar Stützwinkel an die Wand geschraubt und darauf rundherum (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14645

Bild zur Anleitung: Desktop-Gehäuse aus Holz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Desktop Gehäuse aus Holz

In der Abstellkammer habe ich vor wenigen Wochen einen alten Casemod ausgegraben. Damals habe ich einen Rechner in ein Postpaket gepackt. Das sah entsprechend öde aus. In den ersten (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 19077