Winterzeit, Suppenzeit! Es gibt doch nichts Besseres, als nach einem schönen winterlichen Spaziergang im Park eine leckere, warme Suppe zu essen. Hier ein Rezept, das auf (...)
Ein einfaches und schmackhaftes Gericht für die Sylvesterparty in ein paar Tagen (oder auch jede andere Party) ist Chili Con Carne. In einem großen Topf gekocht kann da nicht (...)
Zu Halloween und zur Herbstzeit gehört eine Kürbissuppe. Von einem Hokkaida Kürbis ist am einfachsten eine leckere Kürbissuppe zu zubereiten. Man braucht diesen Kürbis (...)
Waterzooi ist ein Eintopf der belgischen Küche. Das sogenannte „wässrige Durcheinander“ gilt als flämisches Nationalgericht und schmeckt einfach gut :D Gerade allen (...)
Wenn Valentinstag und Geburtstag zusammen fallen , muss man sich doch etwas mehr einfallen lassen. Darum noch mal ein Rezept für Valentinsherzchen. (...)
Adventszeit, ruhige Zeit, gemütliche Zeit. Endlich ist die Adventszeit da und was gibt es da Schöneres als mit Freunden und der Familie diese Zeit gemeinsam zu geniesen. Und damit diese Tage (...)
Die sind Sesamstangen, ein Rezept von meiner Tante sie sind nicht schwer zuzubereiten. Sie dauern ungefähr 45 minuten und sind etwa für 8 10 Personen gedacht. Es schmeckt sehr lecker (...)