Ihre Suche nach

"spielzeugladen bochum innenstadt" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Sprechende Blumen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Sprechende Blumen

Blumen sagen ja sowieso schon mehr als 1000 Worte.., aber einen "originellen" Tischblumenstrauß habe ich vor ein paar Tagen bei meinem "Caffé ZenTral" im guten alten Bochum (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 17212

Bild zur Anleitung: Istanbul - Die Top-Sehenswürdigkeiten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Istanbul Die Top Sehenswürdigkeiten

Die einzige Stadt, die in Europa und Asien liegt, ist auch gleichzeitig die größte Metropole Europas. Istanbul, das alte Konstantinopel, Stadt der Kaiser. Die folgenden (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 12876

Bild zur Anleitung: Ein BVB-Tag 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ein BVB Tag

Jede Stadt hat seine Leidenschaft. In Dortmund ist das zweifelslos der BVB. Es gibt tausend Arten, den Schwarz Gelben zu huldigen. Eine davon kommt jetzt! (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8350

Bild zur Anleitung: Anti-Aging in 10 Schritten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Anti Aging in 10 Schritten

Jeder Mensch wird von Tag zu Tag älter das ist der Lauf der Natur. Und wenn ich mal groß bin, dann sehe auch ich das locker : P Im Moment (mit 32) ist der tägliche Blick in den (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12114