Ihre Suche nach

"Disney" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

disney plus


Bild zur Anleitung: WALL-E Film-Modell aus Papier 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

WALL E Film Modell aus Papier

WALL E ist ein kleiner Roboter und der Held in Disneys neuestem Animationsfilm. Im Internet habe ich ein Papiermodell von WALL E gefunden (https://a.slickdeals.net/attachment.php?s=0ca2efb146cc7ce2c570d2d77c40e62c&attachmentid=102014&d=1213908675) Ich möchte Euch nun (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11184

Bild zur Anleitung: Tinkerbell-Kostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Tinkerbell Kostüm

Heute zeige ich Euch, wie man aus einem grünen T Shirt, etwas Draht und einer weißen Strumpfhose schnell und einfach ein Feen Kostüm für Karneval bastelt. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 42832

Bild zur Anleitung: Selbstgenähte EVE Puppe aus dem WALL-E Film 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Selbstgenähte EVE Puppe aus dem WALL E Film

Ich war diese Woche mit meiner Enkelin im Kino und seitdem geht Ihr die Geschichte von WALL E und EVE nicht mehr aus dem Kopf. Und so habe ich Ihr gestern aus Stoffresten eine Puppe (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 16872