Den Schneemann habe ich vor ein paar Jahren mal selber gebastelt. Seitdem steht er jedes Jahr zur Weihnachtszeit vor unserer Tür, da wir leider keinen Kranz oder ähnliches an (...)
Auch diesmal wurde wieder beim Stammtisch ein Geschenk für einen Geburtstag gewünscht.Diesmal kein Thai Massage Gutschein sondern ein Geldbeitrag für ein Töpferkurs.Vielleicht (...)
Schneidet einen Fotokarton mind. 220g in folgender Größe zu 29 x 12 cm und 9,5 cm x 14,5 cm, 4,5 cm x 14,5 cm. Falzt das große Papier bei 6 und 12 cm. Danach faltet Ihr Eure Falz, (...)
Zum Angeln fahren wir jedes Jahr im Spätherbst für ein langes Wochenende nach Norwegen. Um auch den Fang an der weihnachtlichen Stimmung teilhaben zu lassen, kam mir die (...)
Mangas zeichnen ist nicht so schwer wie man vielleicht denken mag. Natürlich muss man regelmäßig zeichnen um die entsprechende Übung zu haben, doch nur Mut! Anfangen möchte (...)
Ich habe von meiner Nachbarin dieses köstliche Rezept eines Advents Apfelbrot bekommen und möchte es Euch nicht vorenthalten. Gerade in der Adventszeit als Abwechslung zum (...)
Die von mir gebastelten Weihnachtswichtel aus Holz kommen rauß in den Garten und für innen habe ich diese Eiskristalle gebastelt, die man aneinander gebunden (...)
Nach der Isolierung und Dämmung der Außenwände und der Fertigstellung des Rohbaus widmet man sich dann dem Innenausbau. Besonders wichtig ist dabei die Innendämmung. Was zu (...)
Hier möchte ich Euch zeigen, wie man mit wenig Aufwand und mit sehr viel Spass und Erfolg, ganz schnell eine tolle Weihnachtsdekoration basteln kann. (...)