Diese Lampe zu basteln hat wirklich Laune gemacht. Es war zunächst ein reines Spaßprojekt und ich wollte lediglich versuchen, aus Zuckerwürfeln das Empire State Building (...)
Als Nachtisch gibt es diesmal Tipsy Pfirsiche aus Süd Afrika. Ich denke zur WM passend, ganz einfach und schnell zu machen, so dass man kein Tor verpasst!!!!! Dieses Rezept ist (...)
Zurück vom Urlaub aus Ungarn möchte ich Euch das Rezept vom Ungarischen Palacsinta nicht vorenthalten.Das Rezept ist für 2 Personen.Dieser Nachtisch ist so was wie leckeeeeeeeeeer, (...)
Dieser niedliche Origami Vogel macht sich ganz gut als Geschenkanhänger oder als Tischdekoration, aber dann wieder ein paar zusammen stellen. Wenn man einmal angefangen hat, (...)
Zur Dekoration eines festlich gedeckten Tisches eignet sich die Pyramidenserviette hervorragend, besonders dann wenn viele Gäste erwartet werden. Das Falten ist einfach und schnell (...)
Für Ostern haben wir Küken gebastelt. Diese Küken kann man auf den Ostertisch oder ins Körbchen setzen. Ganz schnell gemacht und das Resultat ist lustig. (...)