Letzte Woche hatte ich bereits einen Anhänger in Form eines Weihnachtsbaumes aus Perlen gebastelt. Dieses Mal habe ich einen Perlenanhänger gebastelt, der wie ein Engel aussieht. Das (...)
Spätestens wenn es draußen sonnige 30°C sind, sollte man den eigenen Balkon, das Kleinod des Mieters, aus dem Winterschlaf befreien. Und auch wenn das Budget knapp ist, so kann man sich (...)
Wer viel baut und bastelt, hat auch viel Material : ) Das muß verstaut werden. Und da Schränke mit vielen Schubladen nicht immer so günstig sind, haben wir unsere mit IKEA (...)
Wenn der Wind eisig kalt weht, wünscht man sich manchmal einen Schal. Dieser ist kuschelig warm und kommt dem Doktor zuvor. Wie man einen Halswärmer strickt, wird nachfolgend (...)
Was tun mit Paul? Leben lassen oder in die Pfanne hauen? Wer die Lust verspürt einen Tintenfisch zu braten, dem empfehle ich folgendes chinesische Rezept. (...)
Wenn Valentinstag und Geburtstag zusammen fallen , muss man sich doch etwas mehr einfallen lassen. Darum noch mal ein Rezept für Valentinsherzchen. (...)
Das TomTom Go habe ich nicht nur unterwegs im Auto genutzt, sondern auch als Handheld in der Stadt oder beim Wandern. Dann war irgendwann der Akku defekt und den TomTom Go konnte man nur noch (...)
Habe ich vor eineinhalb Jahre gebaut und versuche nun eine Bauanleitung dafür einzustellen. Zum Glück habe ich mir damals alle maße aufgeschrieben. (...)
Quake Live entspricht Quake 3 Arena, ist jedoch ein kostenloses Browserspiel. Die technischen Anforderungen an den PC sind sehr gering, so dass Quake Live auf fast allen Kisten (...)