Kürbissfratzen sind gerade zur Halloweenzeit schöne Deko. Doch nicht jeder Kürbis muss die Leute angrinsen. Hier mal eine etwas andere Kürbisschnitzerei, die als Deko für die (...)
Diese Uhr habe ich bis auf das Glas selbstgebaut . Braucht nicht viel Zeit aber macht ne menge her !!! Diese Uhr ist ein Stundenglas . Edelstahl und Wengeholz. (...)
Aus einer Volvicflasche kann man ganz simpel ein kleines Gewächshaus für die Fensterbank basteln. Besonders die großen französischen Flaschen, diese sind breiter als die in (...)
Eine Arbeitsplatte vor allem in der Küche sollte einen sauberen Abschluss zur Wand erhalten. Das sieht nicht nur gut aus, sondern schützt den Plattenrand auch vor Feuchtigkeit.Wie es (...)
Fällt das Abblendlicht aus, so ist in der Regel die Birne defekt. Wie der Austausch beim SEAT Leon 1M oder Toledo 1M auf der linken Seite (Fahrerseite) funktioniert, wird (...)