Ein einfaches und schmackhaftes Gericht für die Sylvesterparty in ein paar Tagen (oder auch jede andere Party) ist Chili Con Carne. In einem großen Topf gekocht kann da nicht (...)
Weihnachten steht vor der Tür und weil es nicht nur drinnen weihnachtlich geschmückt sein soll, habe ich für draussen ein paar rote Schleifen gebastelt, die auch bei Schnee (...)
Wenn man das Besteck nicht nur schnöde auf eine Serviette legen oder darin einwickeln will, dann kann man aus der Serviette eine Bestecktasche falten und Messer und Gabel darin aufbewahren. (...)
Wenn eine CD oder DVD nicht mehr funktioniert, kann es an ihrer Verschmutzung liegen. Man kann CDs und DVDs einfach reinigen. Wie es geht, seht ihr hier. (...)
Eine einfache Idee um die Fenster in der Winterzeit festlich zu dekorieren, möchte ich Euch jetzt mal ans Herz legen. Diese Eiskristalle aus Papier sind ruckzuck zu basteln. (...)