Beim Heimwerken muss man ab und zu auch mal etwas kleben. Nicht alles kann man nämlich verschrauben oder vernageln. Dabei ist Kleben (auch wenn etwas zu Bruch gegangen ist) nicht (...)
Aus Brotteig sind diese dekorativen Osterhäschen und nicht nur für das Osterfrühstück gedacht. Da sie nicht süß sind, kann man sie auch gut zum Brunch, Lunch oder (...)
Diese Lampe zu basteln hat wirklich Laune gemacht. Es war zunächst ein reines Spaßprojekt und ich wollte lediglich versuchen, aus Zuckerwürfeln das Empire State Building (...)
Die Zeit vergeht! Es nicht noch garnicht so lange her, da war Wawerko einzig alleine in den Köpfen von einigen internetverrückten Selbermachern. Jetzt ist euer Portal (...)
Es gab mal eine Zeit, in der Mangas und Animes eine sehr große Rolle in meinem Leben gespielt haben, vor allem da ich anfing mich für die japanische Kultur zu interessieren und (...)
Auf Schloss Johannisberg bei einer Ausstellung habe ich diese Stühle und den Tisch gesehen für Kinder. Die Firma gibt es unter https://www.holzwerk a.de/ und macht nur (...)
Eigentlich bin ich kein großer Fan der närrischen Zeit. Aber irgendwie führt auch kein Weg daran vorbei. Daher probiere ich meine Ausgaben für das alljährliche Kostüm möglichst (...)
Fürs Unterbringen von Babysspielzeug habe ich diesen Sack gemacht und mit Enten verziert.Diesen Sack kann man oben am Laufställchen festmachen, so dass die (...)
Jetzt stehen die Herbstferien vor der Tür und die Kinder haben gaaaaaaaaaaanz viel Zeit.Was machen?Hier ein Vorschlag, was man so an einem herbstlichen Tag machen kann (...)