Zum Osterfrühstück gehört traditionell auch ein Zopfbrot. Dieses Rezept habe ich von meiner niederländischen Nachbarin bekommen. Man macht das Geflecht aus 4 Strängen Teig. (...)
Ich habe letztens mehrere Reagenzgläser mit Schraubverschluss gekauft. Diese Reagenzgläser verwende ich nun als Formen für Eis am Stiel. Solltet Ihr schon eine günstigere Art kennen (...)
Mit einer sehr einfachen Anordnung von neun LEDs kann man die RGB Farben variabel mischen und zur Beleuchtung in einem Moodlight verbauen. Dieses Modul wurde speziell für (...)
Die solide Wärmedämmung eines Dachgeschosses ist Pflicht, wenn dieses als Wohnbereich ausgebaut wird. So ist es im Sommer kühl (sofern man das so nennen kann) und im (...)
Aus einer leeren Trinkflasche kann man einen prima Futterspender für den eigenen Sittich oder jeden anderen Piepmatz basteln. So kann man den einen oder anderen Euro sparen. Dabei (...)