Da ich noch Erdbeerreste und Sahne übrig hatte von meinen Valentinstörtchen habe ich hiervon mit Kiwis und Joghurt noch einen herrlichen Smoothie gezaubert. (...)
Den Engel habe ich aus einer alten Tichplatte aus verleimten Massivfichtenholz vom Sperrmühl gesägt. Größe: 970 mm hoch und 580mm breit und 18 mm dick. (...)
Die sind Sesamstangen, ein Rezept von meiner Tante sie sind nicht schwer zuzubereiten. Sie dauern ungefähr 45 minuten und sind etwa für 8 10 Personen gedacht. Es schmeckt sehr lecker (...)
Dieses schöne Schlüsselbrett hat mir jemand Tolles zum Geburtstag gebastelt. (Weil ich schon ein gekauftes hatte, habe ich es dann, wie man sieht, zum Ohrring Brett umfunktioniert). (...)
Da ich viele nicht mehr all zu schöne alte Tontöpfe habe und es schade finde, diese wegzuwerfen, kam ich auf diese Idee, die ich euch gerne zeigen möchte.Ein schöner Blickfang im (...)
Dies ist ein einfacher Trick denn mann leicht nach machen kann . Passent zur Fußball Europameisterschaft.Laufen/Rennen sie gerade aus.Kreisen sie das linke Bein von rechts vor dem Ball her.Danach das gleiche (...)