Mit Mosaiksteinen lassen sich einzelne Teilbereiche im Bad besonders hervorheben oder gestalterisch abgrenzen. Die Fülle an Farben und Formen erlaubt nahezu unbegrenzte (...)
Für den einen ist es Retro Chic, für den anderen eine böse Überraschung: Bei der Suche nach einer neuen Wohnung stößt man häufig im Badezimmer auf die Gestaltungstrends der (...)
Dekorfliesen zieren oftmals Badezimmer und strukturieren die eintönigen Fliesenflächen. Wer etwas Besonderes sucht, kann stattdessen auch ein Mosaik aus (...)
Ich war stets der Meinung, dass ein solches Badezimmer aus den 70er Jahren hoffnungslos sei bis ich eines Besseren belehrt wurde. In einer Zeitschrift habe ich gelesen, wie man (...)
Mit einer Vorwandinstallation ist es möglich den Wasseranschluss und die Abflussrohre im Badezimmer sauber abzudecken, so dass diese nicht mehr sichtbar sind. Auch (...)
Wir haben unser altes WG Badezimmer renoviert und komplett rot gestrichen. Das hat wenig gekostet und mit doppelter Frauenpower auch nicht lange gedauert. (...)
Auch auf kleinem Raum kann man sich ein schickes Badezimmer einrichten. Die runden Formen wirken weniger beengend und schaffen scheinbar zusätzliche Freiflächen. Wie man (...)
Schimmelpilze entstehen überall dort, wo es feucht ist. Im Wohnraum bedeutet das vor allem in Badezimmern oder in Zimmerecken, die an Außenwände grenzen. Schuld sind oft Kälte (...)
Beim Renovieren des Badezimmers muss man eine alte Badewanne nicht zwingend durch eine neue Badewanne ersetzen. Mit einer neuen Lackierung kann man Geld sparen und die alte Wanne wieder (...)
Da das Bad schon etwas älter ist, habe ich es etwas aufgepeppt mit ein paar lustigen Bildern. Das schöne dran ist, man braucht nicht selber zu malen, denn man benutzt Dekostoff. (...)