Ihre Suche nach

"zuckerguss kuchen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

zuckerguss kuchen blech


Bild zur Anleitung: Rübli-Kuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Rübli Kuchen

Hier die Anleitung für einen Klassiker zu Ostern: den Rübli Kuchen. Allerdings ist der Kuchen auch so immer eine leckere Abwechslung. (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9101

Bild zur Anleitung: Angry Birds Motivtorte 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Angry Birds Motivtorte

Angry Birds ist ein absolutes Kultspiel und auf fast jedem Smartphone, sei es Android oder iPhone, installiert. Ziel des Spieles ist es kleine niedliche und verägerte Vögel, eben Angry Birds denen (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 15035

Bild zur Anleitung: Der Wawerko-Geburtstagskuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Der Wawerko Geburtstagskuchen

Die Zeit vergeht! Es nicht noch garnicht so lange her, da war Wawerko einzig alleine in den Köpfen von einigen internetverrückten Selbermachern. Jetzt ist euer Portal (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12111

Bild zur Anleitung: Riesenpraline - Schokokuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Riesenpraline Schokokuchen

Riesenpraline, Blumenkuchen, Blumenschokobombe ...ich weiß nicht, welcher Name am besten passt. Wer den Fußballkuchen vom letzten Jahr hier kennt... das hatte ich (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7450

Bild zur Anleitung: Gehirntorte - in 4 Schritten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Gehirntorte in 4 Schritten

Die Gehirntorte habe ich mit einer Kommilitonin für unser Seminar "Entwicklung und Lernen" gebacken. Sie ist wirklich einfach zu machen und trotzdem ziemlich effektvoll. (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 19214

Bild zur Anleitung: Spongebob-Kuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Spongebob Kuchen

Eine Freundin hatte sich zum Geburtstag einen Spongebob Kuchen gewünscht, also habe ich mein bestes getan, einen zu backen. (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 7034

Bild zur Anleitung: Fußballkuchen für die WM-Party 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Fußballkuchen für die WM Party

Passend zur WM wollte ich meinem Freund zum Geburtstag einen Fußballkuchen backen. Inspiriert wurde ich durch die vielen Motivtorten von Laura. Sie hat mir gezeigt, dass auch (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11859

Bild zur Anleitung: Marmor Cupcakes 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Marmor Cupcakes

Cupcakes kann man in vielen verschiedenen Varianten backen. Ich möchte Euch heute zeigen, wie man mit etwas Lebensmittelfarbe bunte Cupcakes backt. So werden aus Cupcakes (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3785

Bild zur Anleitung: Cake-Pops für Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Cake Pops für Halloween

Cake Pops sind toll! Deshalb habe ich für Halloween welche gemacht, die aussehen wie kleine Totenköpfe aber eher von der niedlichen Sorte. Also keine Angst. Getauft habe ich diese süße (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3235

Bild zur Anleitung: QR-Code Kuchen backen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

QR Code Kuchen backen

Diese Anleitung erläutert, wie man einen QR Code Kuchen für Geeks backt. Der QR Code auf dem Kuchen wurde mit Pulverzucker aufgestreut und kann mit jeder Scanner App (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5386