Ihre Suche nach

"zirkus knie hamburg" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Ein Meisenzirkus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Ein Meisenzirkus

Beim Aufräumen der Küchenschränke entdeckte ich einen nicht mehr im Betrieb eingesetzten Spritzschutz. Das immer mühsame Entfetten dieser Abdeckung lohnte sich (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7906

Bild zur Anleitung: Rapper werden und Hip-Hop machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Rapper werden und Hip Hop machen

Mittlerweile ist Rap im Mainstream angekommen, ist als Kunstform der Subkultur entronnen. Viele von Euch wollen nun rappen wie Sido, Bushido und Co., doch finden nicht den (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 6881

Bild zur Anleitung: Eine Handtasche aus einer alten Jeans machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Eine Handtasche aus einer alten Jeans machen

So eine Jeans ist äußerst variabel! Ist die Hose zu weit oder zu eng geworden? Sind die Beine zu kurz? Oder sind gar die Knie durch? Und das Oberteil noch ganz passabel? Wenn ja, (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 22511

Bild zur Anleitung: Pinguin Pullover stricken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Pinguin Pullover stricken

Leider wird unsere Umwelt immer wieder stark verschmutzt, wenn Ölplattformen verunglücken oder Schiffe auf Grund laufen und leckschlagen. Selbst wenn man (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 3284

Bild zur Anleitung: Pommes-Cheeseburger Monsterpizza 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Pommes Cheeseburger Monsterpizza

Diese Pizza ist ein Monster, eine wahre "Pansenbombe" und wirklich lecker. Mehr geht nicht und man kann dann eigentlich nur noch in der Ecke dahinvegetieren. Am Anfang war es nur eine (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10182

Bild zur Anleitung: Hot Dog Cheeseburger vom Grill 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Hot Dog Cheeseburger vom Grill

Endlich: Sommer, Sonne, Grillen! Da möchte ich Euch diese genialen Hot Dog Cheeseburger natürlich nicht vorenthalten. Denn man muss nicht immer klassisch einen (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7752

Bild zur Anleitung: Fugen einer Gartenterasse oder Einfahrt säubern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Fugen einer Gartenterasse oder Einfahrt säubern

Wer kennt das nicht: Der Sommer kommt und die Gartenterasse oder Einfahrt grünt mehr als einem lieb ist. Also robbt man auf den Knien über die Steine und puhlt das Grünzeug aus den (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 21164

Bild zur Anleitung: Wer hängt sich denn schon freiwillig Boxen an die Wand? Nun, offenbar viele, die sich ein Heimkino e 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Wer hängt sich denn schon freiwillig Boxen an die Wand? Nun, offenbar viele, die sich ein Heimkino e

Idee Heimkinolautsprecher die nicht mehr Weg stehen, mit guter Wiedergabe und die gut aussehen. Warum also nicht einfach an die Wand hängen ? Die schwarze Kiste (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 12022

Bild zur Anleitung: kleine Zeichenschule - Körper 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

kleine Zeichenschule Körper

Nun, nachdem ich Kopf, Gesicht, Hände und Füße erklärt hatte, kommt nun der Körper.Am Anfang hatte ich es schwer, weil ich nicht genau wusste, wie ich es am einfachsten darstellen (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12695

Bild zur Anleitung: Vorhandschlag Tennis 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Vorhandschlag Tennis

Ich möchte Euch erklären, wie man eine saubere Vorhand beim Tennis spielen schlägt. Dazu habe ich mit meiner Freundin Maike ein kleines Fotoshooting auf dem Tennisplatz (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 7137