SCROLL LEFT
Schritt 1
Sicherung der Ursprungsdatei
Als erstes kopiert ihr eure explorer.exe am besten auf ein anderes Laufwerk oder in ein anderes Verzeichnis. Außerdem würde ich empfehlen sie auf den Desktop zu kopieren. Jetz müsstet ihr die Explorer...
Schritt 2

Jetzt öffnet ihr Reshack...
Schritt 3

Jetzt wählt ihr die explorer.exe auf dem Desktop aus...
Schritt 4

Jetzt braucht ihr euren neuen Startbutton. Ich habe einmal meinen und einemal den orginalen Hochgeladen. Ich weiß nicht ob es bei dem upload noch die Orginal größen hat, aber ich werde im nächsten Sch...
Schritt 5

Nun geht ihr in Reshack in dne ordner Bitmap. Falls ihr jetzt noch den orginalstartbutton wollt zum verändern könnt ihr ihn jetzt exportieren. Bei dem Bild seht ihr wie ihr an die BMP datei heran komm...

Schritt 4 / 9 -

Jetzt braucht ihr euren neuen Startbutton. Ich habe einmal meinen und einemal den orginalen Hochgeladen. Ich weiß nicht ob es bei dem upload noch die Orginal größen hat, aber ich werde im nächsten Schritt auch zeigen wir ihr an das Bild des orginalen kommt. Wichtig ist nur, das der veränderte Startbutton eine bmp datei ist. Noch eine Info zum Bild, der obere Startbutton ist im normal zustand, der mittlere wenn ihr mit de rMaus drüber fahrt und der untere wen ihr ihn angeklickt habt


weiter mit:  ⇒
100% Zoom
   
Schlagwörter: Computer Software Windows
Schwierigkeit:
mittel
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
5.00
Aufrufe:
3779
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Computer mit Windows,
  • 1 ResHack
Material:
  • 1 Bild (neuer Startbutton) 64 x 162 Pixel groß
  • Alle Rechte über die Explorer.exe (im WIndows ordner)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.