Schritt 3
Heimwerker-News
Als registrierter Nutzer hast Du selbstverständlich auch die Möglichkeit, unseren Newsletter zu abonnieren und somit immer auf dem Laufendem zu bleiben, was sich gerade auf DEINEM Heimwerker-Portal so...
Schritt 4
Neue, exklusive Features für den registrierten Nutzer
Wawerko ist kein statische Seite, dass heißt, das Wawerko-Team ist ständig damit beschäftigt, sein Angebot zu erweitern. Somit gibt es wöchentlich, ja fast täglich, neue Features. Als registrierter Nu...
Schritt 5
Anmelden! Wie geht das?
Wie also nun anmelden? Als Erstes also auf 'kostenlos anmelden' klicken!...
Schritt 6
Registrierung
Nun gibst Du Deinen gewünschten Benutzernamen, ein Passwort (keine Sonderzeichen) und Deine E-Mail-Adresse an. Mehr nicht! Vielleicht kennst Du das ja von anderen Seiten, dass du noch Deine Adresse od...
Schritt 7
Account aktivieren
Nachdem Du Dich nun angemeldet hast, bekommst Du Post an die angegebene E-Mail-Adresse (deswegen ist auch die Angabe zwingend notwendig). Wenn Du die E-Mail öffnest und auf die angegebene Internetadre...

Schritt 5 / 8 - Anmelden! Wie geht das?

Wie also nun anmelden? Als Erstes also auf 'kostenlos anmelden' klicken!

weiter mit: Registrierung  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
4.75
Aufrufe:
15150
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Das Wawerko-Portal
Material:
  • Spaß am Basteln, Bauen und Heimwerken!
  • Gute Ideen!

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.