Schritt 6
Hautfarben - fertig
Hier sind alle Hautfarben-Bereiche coloriert und die Schatten gesetzt....
Schritt 7
Haare zeichnen - Strähne für Strähne
...
Schritt 8
Haare zeichnen - Teil 2
Strähne für Strähne male ich die Haare, immer mit der Fließrichtung, sonst wirkt es surreal....
Schritt 9
Haare zeichnen - Schatteneffekte
Man kann alleine durch mehrmaligen Farbauftrag einen Schatteffekt erzielen, aber wenn man eine dunklere Farbe hinzuzieht, dann wird die Wirkung umso größer. Bei den Haaren verwende ich gerne ein dunkl...
Schritt 10
Die Kleidung
Für die Sachen habe ich mir einen hellen und einen dunklen Grünton herausgesucht....

Schritt 9 / 18 - Haare zeichnen - Schatteneffekte

Man kann alleine durch mehrmaligen Farbauftrag einen Schatteffekt erzielen, aber wenn man eine dunklere Farbe hinzuzieht, dann wird die Wirkung umso größer. Bei den Haaren verwende ich gerne ein dunkleres Braun, sie wirken dann lebendiger.


weiter mit: Die Kleidung  ⇒
100% Zoom
Schlagwörter: Malen, zeichnen, Copics, ausmalen, colorieren
Schwierigkeit:
 
Zeitbedarf:
 
Bewertung:
3.50
Aufrufe:
10560
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige
auch interessant
Bild zur Anleitung: Kleine Zeichenschule Manga/Anime - Der Kopf 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Kleine Zeichenschule Manga/Anime Der Kopf

Der Kopf einer Anime/Manga Figur ist eins der wichtigsten Elemente, sie unterscheidet zwischen männlich und weiblich, sowie auch Jung und Alt. Später kommen noch Gesicht, (...)

Einkaufsliste

Werkzeug:
keins
Material:
keins

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.