Schritt 1
Dreiecke ausschneiden
Als erstes schneidest du spitze Dreiecke aus Tonpapier (oder Geschenkpapier) in weihnachtlichen Farben aus....
Schritt 2
Festnähen oder festtackern
Und dann nähst du sie an der Nähmaschine hintereinander fest.Am besten sieht's aus, wenn du die Dreiecke mal nach rechts und mal nach links zeigen lässt.Ruckzuck ist dann vielleicht auch bei dir noch ...

Schritt 1 / 2 - Dreiecke ausschneiden

Als erstes schneidest du spitze Dreiecke aus Tonpapier (oder Geschenkpapier) in weihnachtlichen Farben aus.

weiter mit: Festnähen oder festtackern  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
20 Minuten
Bewertung:
4.00
Aufrufe:
3418
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Nähmaschine oder Tacker,
  • Schere
Material:
  • Tonpapier oder Geschenkpapier

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.