Schritt 1
Streichen
Man erklärte mir, dass man die bereits normal gestrichene Wand einfach noch einmal mit Tafelfarbe übermalen muss. Trocknen. Das ist alles.(Die Anleitung zum Streichen gibt es sicher zu der Farbe.)...
Schritt 2
Das Beschreiben..
.. ist möglich mit Kreide oder einem Flüssigkreidestift....
Schritt 3
oder auch hiermit:
Illumigraph-Stifte.Abwischen geht gut mit einem Lappen, besser, wenn dieser nass ist mit ein wenig Spülmittel....
Schritt 4
Viele Möglichkeiten...
hat man mit Tafelfarbe.Kinderzimmer oder Klassenzimmer kann man damit sehr kreativ, funktional und günstig einrichten.Beim googlen habe ich entdeckt, dass es auch Magnetfarbe gibt, in verschiedensten ...

Schritt 1 / 4 - Streichen

Man erklärte mir, dass man die bereits normal gestrichene Wand einfach noch einmal mit Tafelfarbe übermalen muss. Trocknen. Das ist alles.

(Die Anleitung zum Streichen gibt es sicher zu der Farbe.)


weiter mit: Das Beschreiben..  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
40 Minuten
Bewertung:
4.25
Aufrufe:
13467
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • 1 Pinsel
Material:
  • 1 Tafelfarbe
  • 1 Kreide oder Flüssigkreidestift

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.