Schritt 5
Hindernisse (drunter und drüber)
Zu einfach wollen wir es unseren kleinen Freunden nicht machen. Aus diesem Grund muss unser Hamster kleinere Hindernisse überwinden. So muss er das eine Mal über Wegbarrieren klettern und das andere M...
Schritt 6
Hindernisse (Ping-Pong Bälle und Nagerstreu)
Auf seinem Weg durch das Labyrinth muss unser Hamster auch noch andere Hindernisse überwinden. Die mit zwei Querschwellen eingegrenzten Tischtennisbälle, welche vom Hamster zur Seite zu schieben sind,...
Schritt 7
Schweizerkäse-Wand
Auch die Schweizerkäsewand stellt eine Herausforderung dar. Da muss man schon das richtige Loch finden, durch das man passt - garnicht so einfach. Oft ist Mogli an dieser Stelle einfach umgekehrt....
Schritt 8
Aus der Vogelperspektive...
wäre alles so einfach. Der richtige Weg ist sofort zu erkennen, doch als kleiner Hamster geht nur Probieren über Studieren um an das Ziel zu gelangen. Natürlich kann man die Wegführung nach Belieben a...
Schritt 9
Turmbau
Nun führt uns der Weg durch das Labyrinth in luftige Höhen. Zunächst kleben wir einen weiteren Karton hochkant auf die Grundfläche. Dann basteln wir aus noch mehr Pappe eine Wendelrampe/-treppe welche...

Schritt 7 / 14 - Schweizerkäse-Wand

Auch die Schweizerkäsewand stellt eine Herausforderung dar. Da muss man schon das richtige Loch finden, durch das man passt - garnicht so einfach. Oft ist Mogli an dieser Stelle einfach umgekehrt.

weiter mit: Aus der Vogelperspektive...  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
schwer
Zeitbedarf:
3 Stunden
Bewertung:
4.50
Aufrufe:
26507
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Schere,
  • Edding (schwarz)
Material:
  • Jede Menge Pappe
  • Sehr viel Klebeband
  • Ein Stück Kordel
  • 60 gr Münzen
  • Frischhaltebeutel
  • Hamsterrad
  • 4 Stück Tischtennisbälle
  • Ein bisschen Nagerstreu
  • Hamsterhöhle (klein)

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.